preload
basicPlayer

Primera Divisón del Norte (Nordlichter gesucht, Südlichter a

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 16:37   Titel: Primera Divisón del Norte (Nordlichter gesucht, Südlichter a Antworten mit Zitat

Wie weiter unten (oder oben ) beschrieben, habe ich bei der Premiera Division einen Neuanfang versucht und das Feedback war großartig.

Hier noch einmal die wichtigsten Punkte

- Aktivität
- keine Cheater
- gleiche Startbedingungen für <b>alle</b> (40 Millionen + keine Mannschaft)
- nat. Pokal namen Copa del Rey
- Internetseite, die von butcho gestaltet wird
- keine Prämien (außer ganz kleine für Pokal)
- erfahrene Mitspieler
- viele Gepräche in den News (heute 30 neue Beiträge)
- ...

Da der Ansturm so groß war, haben wir die Liga in eine Liga Nord und eine Liga Süd aufgeteilt. Es scheint so, als ob es viel mehr <i>Südländer</i> bei Comunio gibt. Die Südliga ist also voll und die Nordliga gähnend leer. Was für eine Blamage für Norddeutschland!
Gibt es denn dort keine Fußballinteressierte?
Südliche Spieler sind auch willkommen, dann wird eben die Grenze zwischen Nord und Süd ein wenig verschoben

Also mein Aufruf:

Meldet euch bei ...

Jede Liga soll am Schluss 16 Teilnehmer haben, also insgesamt 32. Am Pokal sind diese 32 Mannschaften beteiligt.
Bis jetzt hat noch keine Mannschaft Spieler gekauft, da ich die Anzahl der Spieler auf dem TM auf 0 gesetzt habe. Und das nur, weil ich auf euch warte. Also beeilt euch, wenn ihr eine Liga mit <b>absolut gleichen Startbedingungen sucht</b>. Jeder Spieler hat nämlich genau 40 Millionen und noch keinen Spieler.

Lasst uns also nicht mehr lang warten, weil wir endlich Spieler für die neue Saison kaufen wollen.
Also beeilt euch

Ich kann euch am Schluss nur noch versprechen, dass es in dieser Liga nicht so sein wird, dass nach ein paar Wochen keiner mehr reinschaut. Notfalls müsste ich eben ein paar wieder löschen.
Dies sollte aber eigentlich kaum vorkommen, da in den 2 Ligen ausschließlich Opfer dieser "Inaktivität" zu finden sind.

Ich freue mich schon auf deine Anmeldung und Teilnahme.

Gruß,

subclasser
(Leiter des spanischen Fußballverbands RFEF bei Comunio)

PS: Schaut euch unsere Ligenbeschreibung an. Da ist alles kurz und schön überischtlich mit den 2 Divisionen zusammengefasst.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Dez 2008 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

und was ist, wenn man in der mitte wohnt?
sag doch gleich, jeder kann kommen, da ihr leute braucht...net wahr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich nicht mitmachen, nur weil ich aus NRW komme??? Falls doch, dann schreib mal an sebastian-niessen@t-online.de

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich darfst du mitmachen. Ich schreibe dir eine Einladung.

@BigChef

Wir unterteilen die Ligen in Nord und Süd. Damals herrschte im Norden Mangel. Dehalb suchten wir Nordmännder. Südliche Mitspieler nehmen wir natürlich auch, aber dadurch wird der Aufwand größer, weil ein Südlicher doch noch in den Norden muss. Das ist wieder ein Aufwand.
Aber natürlich suchen wir einfach noch ein paar Mitspieler, damit wir auf 32 sind.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

hast ne Mehl von mia.


Torsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

1, 2, 3 SaXe ist dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2003 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bräuchte noch einen Mitspieler, da einer wahrscheinlich ausscheiden muss. Die betreffende Liga wäre Süd, aber die Ordnung nach Regionen stimm sowieso nicht mehr genau, also wäre ein Nordlicht auch nicht schlimm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2003 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wär ja gern dabei, seid ihr ne ProPlayer Liga???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2003 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, momentan spielen wir die kostenlose Variante und bis zum Ende der Saison wird sich daran wohl auch nichts ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2003 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir bräuchten noch 1-2 Mitspieler...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group