preload
basicPlayer

Bundesliga olé

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche hauptsächlich aus dem Raum NRW noch 14-17 aktive Mitspieler !
Bei Interesse bitte unter mhoram@t-online.de melden !



Regelwerk:

Jeder bekommt 20 Millionen Euro und eine Mannschaft zugelost.
Der Übergang in die nächste Saison ist es, 5 Spieler zu behalten und 9.000.000 Euro auf dem Konto zu haben (zus. anfallender Prämien)

Alle nicht aktiven Spieler und Cheater werden gnadenlos gelöscht.

Nicht mehr aktive Spieler (einmal pro Woche erscheinen ist Pflicht) werden sofort gelöscht!
Sollte jemand im Urlaub oder verhindert sein, so bitte ich um kurze Nachricht an mich.

Ich möchte ein zusätzliches Prämiensystem einführen, daß sich an die erreichten Punkten an einem Spieltag orientiert:



weinger als 30 Punkte: keine zusätzliche Prämie

30 - 39 Punkte: 500.000 Euro

40 - 49 Punkte: 1.000.000 Euro

mehr als 50 Punkte: 2.000.000 Euro



Zusätzlich wird es noch eine Meisterschaftsprämie geben, die zur nächsten Saison ausbezahlt wird:



Meister: 2.500.000 Euro

Vize: 1.500.000 Euro

Plätze 3-5: 750.000 Euro



Weiterhin hoffe ich ein 15-18er-Feld zusammen zu bekommen, bei welchem die 3 letztplatzierten zur nächsten Saison 500.000 Euro abgezogen bekommen.


Ich hoffe wir werden viel Spass haben

Gruss
Mhoram71
TSV 1860 München


P.S.: Jeder, der einen aktuellen Bundesligaverein hier als Namen führt, bekommt eine Sonderprämie von 1.000.000 Euro

nochmal P.S.: Jegliche Transferaktion vor meinem Startschuss (nämlich dann, wenn das Feld komplett ist) werden annuliert... also erspart mir die Arbeit... Danke !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mhoram71 am 2003-06-10 11:59 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

hey, würde gerne an deiner community teilnehmen, aber wäre es schlimm, wenn ich nicht aus dem raum NRW komme???

meld dich doch ma bitte bei mir! entweder hier oder in ICQ (158802355)

THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

schon geändert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

so... 9 plätze sind vergeben... es fehlen noch 6-9 mitspieler...

die liga wird erst starten, wenn 15 teams vorhanden sind, damit alle gleiche chancen haben

gruss
mhoram
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2003 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr nicht bescheißt dann hab ich auch lust mitzumachen! einer fehlt noch oder??


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

der 1.Fc KÖLN brauch gegner was ist jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2003 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey kann man noch mitmachen?? Würde als Borussia Dortmund dazusto0ssen...
Seid ihr eine ProPlayer Comunity??
Muss ich wissen, wegen dem richtigen anmelden!?!?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group