preload
basicPlayer

1,2,3 wir wünschen uns 8 neue Mitspieler herbei :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Fussball-Freaks !

wir haben 8 Plätze in unserer Community "Sport1" neu zu vergeben.

Parallel dazu wurden einige inaktive Teilnehmer der vergangenen Saison gelöscht - deren Spieler kommen demnaechst auf den Transfermarkt. Die Dauer auf dem Transfermarkt haben wir daher auf 10 Tage erhöht, so dass auch Neueinsteiger eine Chance haben mitzusteigern.

Um weiteres Interesse zu wecken und einen fairen EInstand zu bieten, bekommen neue Mitspieler neben der Mannschaft im Wert von ca. 20 Mios zu dem 20 Mio Cashbestand nochmals 5 Mios, da auch mit der bestehenden Teilnehmern für die neue Saison so verfahren worden ist.

Das Passwort bei mir unter "hugnus@gmx.de" anzufordern sollte für einen aktiven Spieler der Mühe wert sein...

..und nun ---->>>> ran an die Tasten !

Gruesse und eine spannende Saison !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group